Mittwoch, 29. April 2015

Ein Herz und eine Krone

Wir haben im Deutschunterricht ein neues Thema angefangen. Dieses Thema handelt von Künstler und Kunst.Ich mag gern Filme und Musik, deshalb werde ich über dieses Thema im Blog schreiben.
Aber ich möchte in diesem Post eine kleine  Einleitung über Filmkunst  machen. 

 Wenn ich über Filme andenke, ruft es immer ins Gedächtnis eine Lieblingsszene von Film ,,Ein Herz und eine Krone”.




Dieser Film ist ausgezeichnet, und es hat eine Szene, die besonders fantastisch ist .

Joe Bradley (Gregory Peck) und Prinzessin Ann (Audrey Hepburn) sind vor der ,,Mund der Wahrheit” (Bocca della Verità auf Italienisch). Die Legende sagt,dass der Mund die Hände der Lügner isst. Gregory Peck  steckt seine Hand im Mund ein und.. plötzlich ist seine Hand weg!. Andrey Hepburn ist erschrocken. Sie kann das nicht glauben!. Aber Gregory Peck zeigt wieder seine Hand. Er hat sie im Ärmel verdeckt! Audrey Hepburn atmet erleichtert auf und lacht. 

Das sieht eine normale Szene aus. Ihrer Zauber ist, dass diese Szene improvisiert ist! Die Reaktion von Audrey Hepburn ist echt! William Wyler, der Regisseur des Filmes, findet diese Szene fantastisch, deshalb hat er hat  Film die Szene mit aufgenommen

Deshalb bedeutet diese Szene mir sehr viel.




2 Kommentare:

  1. Tatsächlich! Fantastische Szene!
    Ich habe den Film noch nicht gesehen und habe Lust bekommen, ihn anzusehen.
    Ein toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Ach so! Ich kann nur diesen Film empfehlen.. und Rom besuchen!! :-)

    AntwortenLöschen